Hören / Audire


Hintergrundmusik

Im Jahre 1974, als ich gerade 10 Jahre alt war, kaufte sich mein großer Bruder ein Tonbandgerät. Er hatte ca. zwanzig Bänder, "vollgestopft" mit den Titeln der 70er. Ich hörte sie mir von vorn bis hinten an und konnte alle mitsingen. Damals hatte es mich gepackt. Seit dieser Zeit sind die Beatles meine Lieblingsgruppe, höre ich alles, was von 1960 bis jetzt produziert wurde.

Ich mag Oldies, Country, Pop der 80er, Dance der 90er, Heavy Metal, aber auch Klassik - Orgel, Violine, Klavier. Und warum? Musik ist Gefühl! Wenn Musik (egal welcher Richtung) die Stimmung, in der man gerade ist, noch intensiver erleben läßt, dann ist sie gut. Eine große Auswahl an CD's haben Milestone Mailorder (Oldies) und Disc Center (Aktuelles)!

Die folgende Tabelle zeigt eine kleine Auswahl von Gruppen, die ich immer wieder gern höre!

P.S.

  • Die Titel-Musik zur Expo2000 war von Kraftwerk!!
  • Am 13.11.2000 eröffneten The Beatles ihre eigene Internetseite!